Online Yoga

Online Yogaschule

Ein fundierter und professionell angeleiteter Yogaunterricht kann auch im Online Yoga Setting angeboten werden. Die Möglichkeit sich von Zuhause aus oder rund um den Globus Online zuzuschalten, bietet die moderne Welt durch die Digitalisierung.

Um das Ziel des traditionellen Yogas einer umfassenden Bewegungslehre, die die Lebensenergie harmonisiert, den Körper gesunderhält und einen klaren Geist verleiht gerecht zu werden, ist es von Bedeutung ein Online Yoga Angebot mit Achtsamkeit und Wachheit zu wählen.

Yoga am Strand

Der Nutzen von Online Yoga

Der Online Yoga kann mit seriösen Anleitungen den Nutzen einer Yogapraxis näher, direkt ins Wohnzimmer, zum Yogapraktizierenden bringen, jedoch einen Präsenzunterricht nicht ersetzen.

Die effektiv wirkenden Yoga Übungen unterstützen eine tiefe Entspannung im stressigen Alltag und wirken präventiv auf Körper und Geist. Der optimale Nutzen kann sich positiv auf die ganzheitliche Gesundheit auswirken und das Immunsystem nachhaltig stärken.

  • Yoga und Meditation 1

    Von Zuhause oder unterwegs

    Online Yoga hat den einzigartigen Vorteil, dass man von Zuhause aus dem Wohnzimmer oder von jedem Ort der Welt den Körper, den Atem und den Geist in Einklang bringen kann und so die Gesundheit stärken und fördern kann.

  • Yoga und Meditation 38

    Gesundheit

    Yoga ist auf der Grundlage einer holistischen Gesundheit aufgebaut, die auf Körper, Atem und Geist gesundheitsfördernd wirkt. Das Zusammenspiel der Aspekte und die mentale Ausrichtung sind auch im Online Yoga relevant.

  • Yoga und Meditation 22

    Professionelle Anleitung

    Lu Selva bietet auch in den Online Yogakursen professionelle Anleitungen und einen individuellen Austausch an. Die Yogasequenzen sind Schritt für Schritt angeleitet und lassen dadurch den Yoga unmittelbar erfahren.

  • Yoga und Meditation 2

    Bewusstseinsmomente

    Die klaren Momente der Bewusstheit, die zur inneren Ruhe und Gelassenheit führen gewollt aufbauen und vertiefen. Dadurch entsteht auf allen Ebenen eine vertiefte Achtsamkeit und Entspannung, auch im Online Yoga Setting.

  • Yoga und Meditation 5

    Atembewusstheit

    Im Yoga wird der Atem als Brücke zwischen Körper und Geist betrachtet. Den eigenen Atem bewusster wahrzunehmen und die Kraft des Atems zu nutzen und zu lenken sind grossartiger Aspekte, die im Online Yoga geübt werden.

  • Yoga und Meditation 4

    Zielorientiert

    Den Fokus auf die Yogapraxis zu richten ist auch im Online Yoga von Bedeutung. Die Konzentration auf einen Punkt, eine Bewegung zu richten schärft das Bewusstsein sich auf ein Ziel zu orientieren und das Handeln danach auszurichten.

Erfahrungen mit Online Yoga

Kundenstimmen zur Online Yogaschule Lu Selva

Kompetente und fachkundige Anleitungen prägen den Online Yogaunterricht von Naomi. Der Online Yoga kommt meinen Bedürfnissen von zu Hause aus aktiv zu bleiben bestens entgegen.

Franco

Meine Tochter hat mir geholfen meinen Laptop einzurichten, nun kann ich auch noch mit 70 Jahren am Online Yoga teilnehmen. Die klaren und präzisen Anleitungen von Naomi sind auch im Online Unterricht gewährleistet, sodass ich mit Freude die wöchentlichen Lektionen geniessen kann.

Elisabeth

Lange habe ich nach einem tibetischen Yogakurs in meiner Gegend gesucht. Zufälligerweise bin ich auf das Online Angebot von Naomi gestossen. Der Online Einführungskurs in den tibetischen Yoga hat meine Erwartungen übertroffen und ich bin glücklich mit weiteren Teilnehmern den Yoga Online zu erfahren.

Anna

Das Online Yogaangebot von Naomi erlaubt es mir weiterhin, auch neben meinem neuen Studium in einer entfernteren Stadt, meine wöchentlichen Yogalektionen zu geniessen

Sven

Yoga - der zielorientierte Weg

Die Förderung von Disziplin, Ausdauer und die Fähigkeit einen anhaltenden Fokus auf eine Bewegung oder einen Punkt zu richten entwickelt und stärkt die Zielorientiertheit.

Das Ziel klar vor Augen zu haben unterstützt das Streben nach Verwirklichung und die Umsetzung von Prioritäten und Interessen. Erfolgreich Ziele zu erreichen, steigert das eigene Selbstvertrauen und fördert eine zufriedene innere Haltung dem Leben gegenüber.

Die Yogapraxis steigert die Qualität des Fortschreitens und der Verwirklichung der eigenen Werte und Ziele auch im Online Yoga Setting.

Naomi King, Yogalehrerin, Meditationslehrerin und Achtsamkeitscoach

Naomi King

In der alten indischen Hatha Yogaschrift, der Hatha Yoga Pradipika ist im Vers 1,64 die Rede von Ausdauer und Zielstrebigkeit.

"Derjenige, der unermüdlich Yoga in all seinen Aspekten übt, hat Erfolg – egal ob er jung, alt, greisenhaft ist oder sogar krank oder schwach.“

In der heutigen modernen Zeit besteht die Möglichkeit, wie niemals zuvor in der Vergangenheit, Yoga auf der gesamten Welt zu üben, um Zielstrebigkeit zu fördern und weiterzuentwickeln.

Online Yoga Settings schenken uns den Rahmen auch aus der Ferne unter der Leitung einer professionellen Lehrperson Yoga fundiert und seriös zu erlernen und zu praktizieren. Dabei sind angeleitete Online Yoga Lektionen für die Weiterentwicklung von unschätzbarem Wert.

Gestalten Sie Ihren Alltag zielorientierter - mit Online Yoga!

Im natürlichen Fluss des Lebens seine Ziele verfolgen – mit Online Yoga.

Buchen Sie das flexible Angebot von Zuhause oder unterwegs den professionell angeleiteten Yoga in Ihrem Raum im Online Setting mitzumachen.