Yoga-Schule für den Zustand des äusseren und inneren Gleichgewichts

Tsa Lung - auf dem Weg der Selbstheilung

Tsa Lung, die tibetische Yogapraxis des feinstofflichen Körpers ist eine effektive Yogatechnik zur Aktivierung der eigenen Selbstheilungskräfte.

Die Kombination von Körperbewegungen, Atemtechniken, Visualisationsmethoden und einer konzentrierten inneren Haltung mobilisieren die Selbstheilungskräfte für Körper und Geist.

Der Nutzen von Tsa Lung

Tsa Lung ist eine dynamische und kraftvolle Yogapraxis, die vertieft auf der feinstofflichen Ebene wirkt. Dadurch werden Blockaden und Anspannungen auf der geistigen, körperlichen, psychischen und energetischen Ebene beseitigt.

Das Ungleichgewicht im Körpersystem wird optimal ausbalanciert und die Beweglichkeit und Geschmeidigkeit auf allen Ebenen wiederhergestellt.

  • Yoga und Meditation 27

    Widerstandskraft

    Die Tsa Lung Übungen stärken die Widerstandskraft auf der körperlichen, psychischen und mentalen Ebene. Die Selbstheilungskräfte werden mobilisiert und Heilungsprozesse beschleunigt.

  • Yoga und Meditation 2

    Mentale Klarheit

    Die Zentriertheit fördert die Konzentrationsfähigkeit und das ruhige Verweilen im gegenwärtigen Moment. Das Gedankenkarussell kommt zur Ruhe und es entsteht eine mentale Klarheit.

  • Yoga und Meditation 36

    Körperstärkung

    Die dynamischen und kraftvollen Tsa Lung Übungen stärken den gesamten Körper. Die Flexibilität und Beweglichkeit der Wirbelsäule wird durch die Drehungen und Dehnungen gefördert.

  • Yoga und Meditation 1

    Körperwärme

    In Form von verschiedenen Visualisationstechniken, Körperbewegungen und Atemtechniken wird die innere Wärme angeregt und über das feinstoffliche Netz der Meridiane in den gesamten Körper gelenkt.

  • Yoga und Meditation 39

    Beweglichkeit der Gelenke

    Im Tsa Lung wird viel Wert auf die Beweglichkeit und Geschmeidigkeit der Gelenke gelegt. Mit rotierenden Bewegungen werden sie von Blockaden befreit und es entsteht Leichtigkeit.

  • Yoga und Meditation 24

    Atempower

    Tsa Lung wirkt vertieft auf der feinstofflichen Ebene, weil die inneren Windenergien über Achtsamkeit, powervolle Atemtechniken und Körperbewegungen in einen natürlichen Fluss gelenkt werden.

Erfahrungen mit Tsa Lung

Kundenstimmen

Mit ihrem fundierten Wissen lädt Naomi King im schönen Fricktal auf eine Yogareise in die tibetische Tsa Lung Tradition ein.

Wöchentlich geniesse ich die dynamischen tibetische Yogalektionen Tsa Lung, um Energie für den Alltag zu tanken und mich zu entspannen. In den kleinen Gruppen bleibt auf Wunsch auch Raum und Zeit für den philosophischen Hintergrund und den gemeinsamen Austausch.

Peter

Mit Tsa Lung die Selbstheilungskräfte aktivieren

Das Wohlbefinden hat in der Definition von einer ganzheitlichen Gesundheit einen hohen und wichtigen Stellenwert.

Gesundheit wird als ein Zustand der Ganzheit, einem Wohlbefinden auf der körperlichen, psychischen, seelischen und sozialen Ebene definiert. Mit Yoga, Meditation und Achtsamkeit kann das ganzheitliche Wohlbefinden und die Gesundheit über die Aktivierung der Selbstheilungskräfte gefördert und gestärkt werden.

Das Tsa Lung Übungssystem wirkt im äusseren Bereich auf den Körper und auf der inneren Ebene auf den Geist, um frei von Beschwerden und Erkrankungen zu sein.

Naomi King, Yogalehrerin, Meditationslehrerin und Achtsamkeitscoach

Naomi King

Selbstmanagement und Selbstverantwortung ist der Weg des Yogas.

In früheren Zeiten hat der Lehrer, der Yogi im Gebirge oder der Sannyasin, der Entsagende einen wertvollen Beitrag für die Suchenden geleistet. In der Abgeschiedenheit diente er den Schülern, indem er ihnen seine kostbare Zeit für Belehrungen schenkte. In Form von Weisheitsgeschichten, Philosophie und Yogaübungen gab er ihnen ein Werkzeug in die Hand.

So konnten sie vollkommen gesund die Wahrheit des Lebens, die Werte der Natur und die Qualitäten des irdischen Daseins selbst erkennen und erfahren.

Stärken Sie sich bewusst!

Das Immunsystem nachhaltig stärken mit Yoga, Achtsamkeit und Bewusstheit.

Buchen Sie die beindruckende Möglichkeit Ihre Selbstheilungskräfte zu mobilisieren und Ihre Gesundheit ganzheitlich mit Tsa Lung Yoga und Achtsamkeit zu fördern.